Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

k-wurf







 



K - Wurf   Freitag, 09.06.2017

  
Marvik Coon Zandro Charmant Chatte B´Deanise
Kittenstammbaum

Leider sind die Zwerge ein paar Tage zu früh geboren.
Auslöser wird vermutlich ein nicht ausgereiftes Baby gewesen sein,
welches während der Schwangerschaft bereits abgestorben ist.
Es bleibt zu hoffen, dass es keine Auswirkungen auf die restlichen Babys genommen hat
und der Mama ganz schnell die Milch einschießt.
Die lebenden Babys haben sich nämlich bereits zu Mama´s Bauch gerobbt,
sich an den Zitzen angedockt und schmatzen und nuckeln was das Zeug hält.
Mama schnurrt bereits glücklich und zufrieden und wir drücken der kleinen Familie ganz fest die Daumen!


 Kiri
 09.06.2017   18:59 h   w   black classic tabby   68 g   VERGEBEN 
 King Arthur
 09.06.2017   19:25 h   m   black silver classic tabby white   60 g   VERGEBEN 
 Knight Dancer
 09.06.2017   19:36 h   m   black silver classic tabby white   88 g   VERGEBEN 
 Kiara
 09.06.2017   19:54 h   w   black   76 g   OPTION 
 

Unter den Einzelbildern verbirgt sich die jeweilige Kitten Einzelseite!

   

Kiri                        King Arthur                 Knight Dancer                  Kiara

FREI = Ich bin auf der Suche nach meinem neuen Zuhause! Gefalle ich dir? Dann ruf doch bitte meine
Menschenmama an, damit wir uns ganz bald beschnuppern können!

OPTION = Jaaa, da interessiert sich jemand für mich, es ist aber noch nicht´s entschieden. Du kannst gerne
noch für mich anrufen wenn ich dir gefalle!

VERGEBEN
 = Hurraaa! Meine neue Familie hat den Kaufvertrag unterschrieben und eine Anzahlung geleistet.
Demnächst ziehe ich in mein neues Zuhause!
  

Impressionen


  
kurz nach der Geburt