Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

n












Was wurde aus....



N - Wurf   *03.08.2019, Samstag
Marvik Coon Zandro & Wakpala Luta C.Anna P.Peace

 
 Next Top Model PP   Sa 03.08.2019   01:46 h   78 g   weibl.   black silver classic tabby 
 Night Pearl PP = Vino 
 Sa 03.08.2019   12:35 h   80 g   weibl.   black smoke white 
 Nscho tschi PP 
 Sa 03.08.2019   13:48 h   86 g   weibl.   black silver classic torbie white 

Next Top Model PP    Sa 03.08.2019   01:46 h   78 g   weiblich
black silver classic tabby
4 wd polydaktyl
      

  

    

    

    

  

    

    
 
Night Pearl PP = Vino   Sa 03.08.2019   12:35 h   80 g   weiblich
black smoke white
4 wd polydaktyl
      

 

    

    

    

    

    

    

Nscho-tschi PP   Sa 03.08.2019   13:48 h   86 g   weiblich
black silver classic torbie white
4 wd polydaktyl
      

 

    

    

      

    

      
 
    


 

Impressionen


Meine PiPPi ließ mich dieses Mal so richtig im Ungewissen und mächtig lange zappeln.
Aber da war dieses Bauchgefühl welches mich wochenlang begleitet hat...
...tragend...nein...hmmm...vielleicht doch...neee...
...aber ihr Wesen...keine pinkfarbenen Zitzen...sie werden aber immer größer...
...und dann wuchs der Bauch...und plötzlich nahm sie stetig zu...
...also doch tragend...Zandro hat es wieder geschafft...das war´s mit dem Chip mein Katerbub, du wirst Papa
...und ich tanze mal ´ne Runde im Kreis

PiPPi wurde bereits am Freitag gegen Mittag unruhig, sie hatte eindeutig einige Senkwehen,
es war auch fürchterlich heiß und schwül, sie hatte es nicht einfach und es war keine einfache Geburt,
dennoch hat sie es souverän gemeistert. Sie ließ sich leider nicht davon abbringen ihre Babys
3 Tage vor errechnetem Termin zur Welt zu bringen, kümmerte sich aber hervorragend
um die Kleinen, welche bereits nach 12 Stunden etwa 10 g mehr wogen,
also lassen wir sie wachsen und gedeihen  

   
                  ...nur mal ausprobiert...ich glaub ich nehme die hier...                ...hmmm...                   

   
...kaum auf der Welt wird genuckelt was das Zeug hält...sehr gut!


10 Tage alt und mehr als 170 g zugenommen

   
...ab sofort wird fest rumgewühlt...


...wir sind schon mächtig gewachsen