Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

gigi












 
GiGi
 
Wann werden wir uns wieder sehen?
 
Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen.
Warum musstest du so früh schon gehen?
Eine kleine Rose, noch nicht ´mal erblüht!
Eine Knospe, so rot, ich hab´ das Gefühl sie glüht!
Du wirst im Herzen bei mir sein!
Du bist auf immer und ewig mein!

(Autor unbekannt + CB)


Meine GiGi !
 
Nur drei Tage durftest du unter uns weilen!
Nur drei Tage warst du ein Teil deiner Katzenfamilie!
Nur drei Tage warst du ein Mitglied meiner Familie!
Du hattest leider keine Chance auf dieser Welt zu verweilen...
...geplatze Fruchthülle, zu viel Fruchtwasser, deine Lunge konnte es nicht absorbieren,
vielleicht waren es auch zu viele Keime wodurch die Lungenentzündung ausgelöst wurde.

Gleich als ich dich gesehen habe, noch glitschig und nass,
da stand es beinahe schon fest: wenn du ein Mädchen bist, dann bleibst du bei mir!
Und du bist ein Mädchen...und du bleibst für immer...
...und du bist und bleibst für immer ein Teil meines Herzens!



 

Auda´s GiGi

G2   Do 19.05.2016   21:10 h   94 g   weiblich
black white
als Sternchen aufgestiegen am Mo. 23.05.2016   03:33 h


 


Ich musste dich gehen lassen obwohl wir die letzten Stunden so sehr gekämpft haben.
Irgendwie fand ich es zuerst nicht fair, dass kurze Zeit nachdem du gegangen bist
die Sonne auf ging.
Jetzt sehe ich es anders: die Sonnenstrahlen haben dich geleitet!
Kathy und ich haben hier um dich getrauert, vielleicht wolltest du deshalb nicht gehen?
Vielleicht brauchtest du die glitzernden Strahlen auf deinem Weg über die Regenbogenbrücke
um uns zurück zu lassen?
Obwohl du noch sechs Geschwister hast klafft hier ein riesen, großes Loch
und wir vermissen dich jetzt schon sehr!!!




...du durftest einschlafen während du bei deiner Mama gelegen bist,
sie gefühlt und gerochen und ihren Herzschlag gespürt hast...


2 Tage

   
1 Tag


1 Tag

unmittelbar nach der Geburt