Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

merlin








 

 

 

~ White Rock´s Merlin ~


*06.08.2019
MCO w 64 93
white green eyes
(gen. red, mackerel tabby,
non agouti)
4 wd polydactyl 6/6/6/6

~ Pedigree/Pawpeds ~

Audiometrietest 16.09.2019
beidseitig 100 % hörend

HCM und PKD Schall
negativ: 23.04.2022
19.09.2020

Würfe: Q, R, S, U
kastriert



  
Langsam aber sicher wird ein richtiger Kerl aus mir und Papa bin ich auch schon!

  
...beinahe schon ein Jahr alt aber natürlich benötige ich noch meinen Schönheitsschlaf...
...also mal strecken und weiter dösen...
 

 

Ich kann auch ganz gemütlich neben meiner Dosi liegen und ausnahmsweise mal brav sein.

  
Hoch droben am Kasten hat man einen tollen Überblick, abhängen und dösen kann man da auch super!
 
  
Tja, da bin ich nun: Merlin genannt, guckst du...und, was sagst du zu mir?

  
Ich seh´ gar nicht aus wie ein Lausbub, bin aber einer und zwar durch und durch

  
Guckst du nochmal...ich hab nämlich Poly-Patschen, schau mal, ich zeig sie dir!


 

Herzlichen Dank liebe Linda für diesen weißen Poly-Traum...
...ein Mädchen habe ich gesucht, ein weißes Mädchen...und dann sah ich IHN...  




  
...lange dauert es nicht mehr, dann darf ich zu Claudia und ihren Miezen ziehen!


...ständig dieses Fotografieren...pfff...

  
...ohne Worte...ihr seht doch selbst was ich von dieser "großen Katz" halte!!! ...und die zerquetscht auch noch meine MAMAAA!!!

  
Wie man sieht bin ich schon ein Stück gewachsen!

  
Was war ich doch für ein kleiner, süßer Wurm!

  
Hier sind wir nun: mein Schwesterchen Diamair, Brüderchen Avalon...na und ich natürlich!   Hallo Welt!

  

Meine wunderschöne Mama "White Rock´s Wintersong"
Von ihr hab ich mein hübsches, weißes Mäntelchen bekommen  

  

Mein toller Papa "Albireo Samuel"!     Ob ich auch mal so ein hübscher und stolzer Kater werde?
Meine tollen Pfoten mit den vielen Zehen hab ich schon mal von ihm