Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

i












Was wurde aus....



I - Wurf   *20.03.2017, Montag

Marvik Coon Zandro & Kathy from Asperhofen
 
 Ishani 
 Mo 20.03.2017   08:44 h   104 g   weiblich   black silver classic tabby 
 Intschu Tschuna 
 Mo 20.03.2017   08:56 h   108 g   männlich   black smoke white 
 Ikarus 
 Mo 20.03.2017   09:03 h    92 g   männlich   black smoke 
 Imara 
 Mo 20.03.2017   09:11 h   102 g   weiblich   black smoke 
 Izzi 
 Mo 20.03.2017   09:36 h   110 g   weiblich   black silver classic tabby white 
 It´s Me 
 Mo 20.03.2017   09:44 h    80 g   weiblich   black smoke 
 Ilvy 
 Mo 20.03.2017   10:23 h    84 g   weiblich   black silver classic tabby 
 Idefix 
 Mo 20.03.2017   10:32 h   102 g   männlich   black silver classic tabby 


Ishani (bedeutet Frau/Lady)   Mo 20.03.2017   08:44 h   104 g   weiblich
black silver classic tabby
      
        
        
        
      
  
 
 
Intschu Tschuna (bedeutet Gute Sonne)   Mo 20.03.2017   08:56 h   108 g   männlich
black smoke white
    
    
        
      
    
      
      
    
  
 
 
Ikarus   Mo 20.03.2017   09:03 h   92 g   männlich
black smoke
      
        
        
      
  
     

 
Imara (bedeutet starker Wille)   Mo 20.03.2017   09:11 h   102 g   weiblich
black smoke
      
          
      
      
      
 
 
Izzi   Mo 20.03.2017   09:36 h   110 g   weiblich
black silver classic tabby white
Izzi zieht auf die Katzenseite um; mal sehen ob sie im entsprechendem Alter
in die Fußstapfen ihrer Mama tritt.


It´s Me   Mo 20.03.2017   09:44 h   80 g   weiblich
black smoke
      
      
      
        
          
        


Ilvy   Mo 20.03.2017   10:23 h   84 g   weiblich
black silver classic tabby
    
      
      
    
    
      
      
      

 
Idefix   Mo 20.03.2017   10:32 h   102 g   männlich
black silver classic tabby
      
      
      
        
        
      
  
        
  
      
  


 

Impressionen


Voller Stolz sehe ich in eine voll gefüllte Wurfkiste in der es von Silberlingen nur so wimmelt!
Dies ist definitiv der letzte Wurf meiner Über-Drüber-Traum-Mama Kathy
welche in Rekordzeit mir wieder einmal einen mega, tollen 8-er-Wurf beschert hat.
Vor nur wenigen Wochen wollte ich ihre Kastration lediglich um eine Woche verschieben,
sofort wurde sie rollig und Zandro hat sich liebevoll wie immer um sein Mädchen "gekümmert"
und ihr "Flehen" erhört 
Vielleicht ist mir Kathy noch viel näher als ich gedacht habe und die kleine Maus hat hinter
meinem Rücken beschlossen mir mein lang ersehntes Kitten von ihr nun doch noch zu schenken?
Schon als Kitten Nr. 5 ihr Köpfchen aus ihr streckte geriet ich beinahe in Extase
und wenn ich recht behalten soll, dann ist es tatsächlich ein Mädchen 
Jetzt lasse ich die frisch gebackene Familie erst mal zu Kräften kommen und bin mega gespannt
wie sie sich entwickeln werden. So wie sie jetzt schon alle kräftig saugen
wird Kathy wieder einmal alle Pfoten voll zu tun haben mit den kleinen Rabauken.
Absolut keine Showkatze, da sie alleine schon das Autofahren hasst wie die Pest,
dafür aber die beste Mama ever...ich hab dich ganz toll lieb Kathy, wir schaffen das 



...meine arme, süße, dicke Maus...


...noch mindestens 10 Tage?!?!?

  
...glücklich und zufrieden: nuckeln und dösen!

   
Geburt in Rekordzeit gut überstanden!