Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

n












Was wurde aus....



N - Wurf   *03.08.2019, Samstag
Marvik Coon Zandro & Wakpala Luta C.Anna P.Peace
 
 Next ToPP Model PP   Sa 03.08.2019   01:46 h   78 g   weiblich   black silver classic tabby 
 Night PPearl PP 
 Sa 03.08.2019   12:35 h   80 g   weiblich   black white (smoke) 
 Nscho-tschi PP 
 Sa 03.08.2019   13:48 h   86 g   weiblich   black tortie (smoke) white 

Next ToPP Model PP    Sa 03.08.2019   01:46 h   78 g   weiblich
black silver classic tabby
4 wd
   

   

   
 
Night PPearl PP   Sa 03.08.2019   12:35 h   80 g   weiblich
black white (smoke)
4 wd
   

   

   

Nscho-tschi PP   Sa 03.08.2019   13:48 h   86 g   weiblich
black tortie (smoke) white
4 wd
   

   

   


 

Impressionen


Meine PiPPi ließ mich dieses Mal so richtig im Ungewissen und mächtig lange zappeln.
Aber da war dieses Bauchgefühl welches mich wochenlang begleitet hat...
...tragend...nein...hmmm...vielleicht doch...neee...
...aber ihr Wesen...keine pinkfarbenen Zitzen...sie werden aber immer größer...
...und dann wuchs der Bauch...und plötzlich nahm sie stetig zu...
...also doch tragend...Zandro hat es wieder geschafft...das war´s mit dem Chip mein Katerbub, du wirst Papa
...und ich tanzte mal ´ne Runde im Kreis

PiPPi wurde bereits am Freitag gegen Mittag unruhig, sie hatte eindeutig einige Senkwehen,
es war auch fürchterlich heiß und schwül, sie hatte es nicht einfach und es war keine einfache Geburt,
dennoch hat sie es souverän gemeistert. Sie ließ sich leider nicht davon abbringen ihre Babys
3 Tage vor errechnetem Termin zur Welt zu bringen, kümmerte sich aber hervorragend
um die Kleinen, welche bereits nach 12 Stunden etwa 10 g mehr wogen,
also lassen wir sie wachsen und gedeihen  
 
   
                  ...nur mal ausprobiert...ich glaub ich nehme die hier...                ...hmmm...