Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

o












Was wurde aus....



O - Wurf   *28.10.2019, Montag
Junari´s Mr. Bluemoon & Auda´s Izzi
 
         
Junari´s Mr. Bluemoon    Auda´s Izzi
Kittenstammbaum
 
 Okito   Mo 28.10.2019   22:46 h   104 g   männlich   black silver classic tabby 
 Obelix 
 Mo 28.10.2019   23:58 h   108 g   männlich   black silver classic tabby white 
 Oki Doki   Di 29.10.2019   02:22 h   116 g   männlich   black silver classic tabby white 
 Olaya   Di 29.10.2019   02:51 h   106 g   weiblich   black silver classic tabby 
 Opala 
 Di 29.10.2019   03:30 h   98 g   weiblich   black classic tabby 

Okito   Mo 28.10.2019   22:46 h   104 g   männlich
black silver classic tabby
    

      

      

      
 
Obelix   Mo 28.10.2019   23:58 h   108 g   männlich
black silver classic tabby white
    

    

  

      

      

Oki Doki   Di 29.10.2019   02:22 h   116 g   männlich
black silver classic tabby white
    

    

  

      

Olaya   Di 29.10.2019   02:51 h   106 g   weiblich
black silver classic tabby
    

      

      

      

Opala   Di 29.10.2019   03:30 h   98 g   weiblich
black classic tabby
    

      

      

      


 

Impressionen


Lange, sehr lange musste ich warten bis Mooni meinte er wäre aus dem Riesenbabyalter entwachsen
...lange ersehnt und jetzt ist es so weit: MEINE Izzi ist tragend!

Die Tragezeit verlief völlig problemlos, gerade noch gefressen, etwas gespielt und gekuschelt,
verliert meine Süße plötzlich Fruchtwasser.
Habe mich daraufhin mal schnell mit der werdenden Mama ins Kittenzimmer zurück gezogen.
Izzi konnte sich lange nicht entscheiden welcher Wurfplatz denn der Richtige für sie und ihre Babys wäre,
war etwas nervös und lief längere Zeit im Zimmer planlos umher.
Als ich sie endlich etwas beruhigen konnte und sie sich in einer Wurfkiste niederließ,
begann sie auch schon mit Presswehen.
Einfach war es nicht für sie das erste Baby auf die Welt zu bekommen,
doch als es endlich ausgetrieben war kümmerte sie sich sofort liebevoll um den neuen Erdenbürger
und es sollten noch vier weitere Babys folgen  
 
 

...eindeutiger geht´s nimma

  
...sicher kein Einzelkind...bestimmt 3 Kitten, eher mehr...ich freu mich...weiter so Süße...
  
    
Der "frisch gebackenen" Familie ein herzliches Willkommen!


...du kannst es an unseren Schnuten sehen: wir fressen bereits selbständig