Auda's Maine Coons - kleine Maine Coon-Zucht in Wien

r












Was wurde aus....



R - Wurf   *11.01.2021, Montag
White Rock´s Merlin & Wakpala Luta C.Anna P.Peace

 
 Raffaello PP   Mo 11.01.2021   17:58 h   100 g   männlich   white 
 Ribanna PP   Mo 11.01.2021   19:22 h     84 g   weiblich   black silver torbie 
 Roxette PP 
 Mo 11.01.2021   20:00 h   102 g   weiblich   white 

Raffaello PP   Mo 11.01.2021   17:58 h   100 g   männlich
white
4 wd polydaktyl
    

    
 
    

    

    

    

        
 
Ribanna   Mo 11.01.2021   19:22 h   84 g   weiblich
black silver torbie
4 wd polydaktyl
    

    

    

    

      
 
    

    
 
    

Roxette PP   Mo 11.01.2021   20:00 h   102 g   weiblich
white
4 wd polydaktyl
    

    

    

    

        

    

  


 

Impressionen


Leider kamen die Kitten, vermutlich aufgrund eines tot geborenen Babys, um einige Tage zu früh zur Welt.
Das bunte Mädchen hat an einem Hinterbeinchen Deformationen und ich kann noch nicht sagen,
ob es das Beinchen selbst ist oder dies bereits aus der Hüfte resultiert.
Ich muss zugeben, dass ich nicht gedacht hätte, dass Ribanna die erste Nacht überlebt,
doch scheinbar ist sie eine Kämpferin und schafft es, selbst mit ihrem "verkrüppelten" Hinterbeinchen,
sich an Mamas Brust zu robben. Weit mehr noch, sie hat gleich in den ersten Stunden
mächtig an Gewicht aufgeholt.

Während der Trächtigkeit gab es keine Probleme, es wurde keinerlei Medikament angewandt,
keine mir ersichtlichen Krankheiten gab es hier, keine Stürze von Kratzbäumen oder ähnliches.
Ich werde jetzt einfach abwarten müssen und mir die Entwicklung ansehen und
natürlich im entsprechendem Alter die notwendigen Untersuchungen durchführen lassen.
Mal sehen wie es mit den Süßen weiter geht, im Moment ist einfach nur
Nuckeln, Schlafen und von Mama geputzt werden wichtig
und all das klappt hervorragend  
 

...mehr als bereit würde ich sagen, am 15.01.2021 sollte es soweit sein


...kurz nach Geburt wird genuckelt was das Zeug hält